Hammer-Gerücht um Bastian Schweinsteiger

Medienbericht

Hammer-Gerücht um Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger genießt sein Leben in den USA. Abseits des europäischen Rummels lebt er mit Frau Ana Ivanovic in Chicago. Die kleine Familie erwartet sogar Nachwuchs. Erwägt "Schweini" deshalb womöglich eine Rückkehr nach Europa?

Fakt ist: Der Kontrakt bei MLS-Klub Chicago Fire läuft mit Jahresende aus. "Ich habe erst einmal für eine Saison unterschrieben, weil ich sehen wollte, wie alles ist", sagte der nunmehr 33-Jährige kürzlich bei Eurosport und heizte die Gerüchteküche an: "Ich habe noch nichts anderes und bin für alles offen."

Rückkehr nach Deutschland?

Laut Welt am Sonntag buhlen mehrere Bundesliga-Vereine um Schweinsteiger, der in seiner Karriere bislang nur für den FC Bayern und für Manchester United (ab Sommer 2015 - März 2017) gespielt hat. Als werdender Papa könnte ein Engagement nahe der Heimat München durchaus sein Interesse wecken.

Zum Problem dürften die Gehaltsvorstellungen werden: Den Ex-DFB-Kapitän, dessen Trikot sich in den USA am zweitbesten verkaufte und der weiterhin zu den beliebtesten Kickern in Deutschland gehört, können sich wohl nur wenige Vereine leisten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum