Hammer: Lewandowski bietet sich Real an

Offener Wechselwunsch

Hammer: Lewandowski bietet sich Real an

Offensichtlich kann es Robert Lewandowski kaum erwarten, die Bayern in Richtung Madrid zu verlassen. Der Traum des Polen einmal für die Königlichen zu spielen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch so offensichtlich war es noch nie. Lewandowskis Berater soll nach 2014 und 2016 nun das dritte Mal mit Real Madrid in Kontakt stehen und Lewandowski anbieten. Das berichtet die Marca groß auf ihrer Titelseite.

Lewandowskis Berater Cezary Kucharski soll auf Wunsch seines Klienten bei den Real-Bossen vorstellig geworden sein. Der 29-Jährige suche nach einer neuen Herausforderung und "dem letzten großen Vertrag". Bei den Bayern ist der Stürmerstar allerdings noch bis 2021 gebunden.

Ein Wechsel wird teuer, zeichnet sich aber mehr denn je ab. Spielerberater Kucharski ist laut Marca ein alter Bekannter des Madrider Vorstands und ist regelmäßig mit den Real-Bossen in Kontakt. Auch soll Karl-Heinz Rummenigge über den Wechselwunsch bereits informiert worden sein und dem Polen zugesichert haben, den Transfer nicht mutwillig zu blockieren. Ein Schock für alle Bayern-Fans. Die Ablösesumme müsste sich allerdings an die 100 Millionen bewegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.