Irre: Real holt 16-Jährigen für 45 Mio

Der nächste Neymar?

Irre: Real holt 16-Jährigen für 45 Mio

Real Madrid steht laut spanischen und brasilianischen Medienberichten vor der Verpflichtung des erst 16-jährigen Brasilianers Vinicius Junior. Der trickreiche Stürmer soll dem Champions-League-Titelverteidiger 45 Millionen Euro wert sein.

vicinus.jpg © Reuters

Vinicius Junior zeigte im März bei Südamerikas U17-Meisterschaft auf. Für seinen Stammverein Flamengo Rio hat er bisher noch kein Profispiel absolviert. Real will Vinicius offenbar erwerben, er soll dann bis auf weiteres für Flamengo spielen.

Vinicius Junior ist wie sein Barcelona-Idol Neymar schnell, dribbelstark sowie offensiv flexibel einsetzbar. Anders als einst Neymar hat sich das Mega-Talent allerdings für Real und gegen den katalanischen Rivalen entschieden.

Laut der brasilianischen Seite Globoesporte sei zudem Neymar mit seinem Versuch, Vinicius Junior für Barca zu gewinnen, abgeblitzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 8

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.