Neue Mega-Verträge

Medien: Real verlängert mit Superstar-Duo

Teilen

Champions-League-Sieger soll die Leistungsträger langfristig binden.

Real Madrid wird nach spanischen Medienberichten die Verträge mit den Offensivstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale bald verlängern. Mit Bale habe die Vereinsführung bereits eine Verlängerung des Vertrages um zwei Jahre bis 2021 ausgehandelt, so die Sportzeitung "Marca" am Mittwoch.

Die Vereinbarung sehe unter anderem auch eine Erhöhung der Bezüge des 27-jährigen Topstürmers aus Wales von derzeit zehn auf bis zu 13 Millionen Euro pro Jahr vor, hieß es.

CR7 soll bis 2020 unterschreiben

Bale würde damit hinter Ronaldo und vor Kapitän Sergio Ramos zum zweitbestbezahlten Profi des Klubs avancieren. Mit Ronaldo soll bis Ende September der bis 2018 laufende Vertrag um zwei Jahre mit Option auf eine weitere Spielzeit verlängert werden.

Eine Erhöhung der Bezüge des portugiesischen Europameisters von geschätzten 21 Millionen pro Saison sei jedoch nicht vorgesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo