Spanien-Kicker stürzt aus Teamhotel

Kurz vor Spiel

Spanien-Kicker stürzt aus Teamhotel

Der spanische Fußball-Profi Pelayo Novo ist vor dem Zweitligaspiel seines Klubs Albacete in Huesca schwer verunglückt. Nach Angaben der Sportzeitung "Marca" stürzte der 27-Jährige aus dem dritten Stock des Teamhotels und wurde von Mitspielern gefunden. Er wurde in das Spital in Saragossa eingeliefert und befindet sich laut seinem Klub in stabilem Zustand. Das Spiel wurde verschoben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.