Kuriose Szene

Ronaldo sorgt für Schwalbe des Jahres

Teilen

Der portugiesische Weltfußballer stand einmal mehr im Mittelpunkt.

Reals Superstar Cristiano Ronaldo stand am Wochenende beim Spiel gegen Athletic Bilbao wieder einmal im Mittelpunkt. Dieses Mal sorgte der Portugiese allerdings nicht mit Toren für Aufregung.

+++ Das steckt hinter Ronaldos Abseitsgeste +++

Nach einem gescheitertem Dribbling geht Ronaldo in der ersten Hälfte plötzlich zu Boden und reklamiert Foul. Dabei war jedoch kein einziger Gegenspieler in der Nähe des Real-Stars, weit und breit war keine Berührung zu sehen. Der Schiedsrichter pfiff zwar nicht, ließ aber auch Gnade vor Recht ergehen. Ronaldo bekam für seine Schwalbe keine gelbe Karte.

In der Schlussphase sorgte Ronaldo dann noch einmal für Verwirrung. Beim 2:1-Siegestreffer von Alvaro Morata hob der Superstar seinen Arm als wollte er Abseits reklamieren.   Später mischt er sich doch noch unter die Jubeltraube, aber komisch wirkt die ganze Aktion doch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo