Fan-Liebling

Alaba ist gleich wieder der Chef

Teilen

Superstar im Fokus, er ist bereit fürs Comeback.

Er ist zurück! Und das bestens gelaunt und in Topform! David Alaba brennt auf sein Comeback im Nationalteam - er will Österreich zur EM führen. Und das am besten schon am Samstag!

Selfies, Autogramme - David ist der Fan-Liebling

Helfen soll im Heimspiel gegen Moldawien natürlich auch der zwölfte Mann. Die Euphorie ist riesengroß, knapp 50.000 werden am Samstag das Happel-Stadion zum Beben bringen. Hunderte Fans wollten schon die ersten beiden Trainings im Wiener Prater sehen. Danach gab es sogar Gelegenheit, die Stars hautnah zu erleben. Und bei den meisten hieß das objekt der begierde natürlich David Alaba. Ein Selfie da, ein Autogramm dort -David erfüllte alle wünsche.

Auch auf dem Platz zeigte sich der Bayern-Star locker, war für jeden Spaß zu haben. Die ersten beiden Einheiten waren locker - ab heute wird es ernst, damit es am Samstag mit dem EM-Ticket klappt!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo