Sorge um ÖFB-Star

Alaba mit Knieproblemen out

Teilen

Bayern-Kicker musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben.

Schock fürs österreichische Nationalteam in der Pause: Superstar David Alaba musste draußen bleiben. Knapp vor dem Seitenwechsel hatte er einen Schlag aufs linke Knie bekommen, musste behandelt werden. Dann blieb er gleich in der Kabine – kein Risiko!

Und einen David Alaba ersetzt man nicht so leicht. Die Folge: Österreich kassierte sofort nach der Pause durch einen von Aleksandar Dragovic abgefälschten Schuss von Izet Hajrovic den 1:1-Ausgleich.

Dabei blieb es in einer ereignisarmen Partie. Österreich bleibt auch im zweiten Länderspiel des Jahres ungeschlagen, muss sich im Juni beim EM-Quali-Hit gegen Russland aber deutlich steigern.

Die Bilder zu Österreich vs. Bosnien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Bosnien

Ramazca Özcan - Note 3

Florian Klein - Note 3

Aleksandar Dragovic - Note 2

Markus Suttner - Note 3

Kevin Wimmer - Note 3

Julian Baumgartlinger - Note 3

Marcel Sabitzer - Note 4

David Alaba - Note 3

Zlatko Junuzovic - Note 3

Marko Arnautovic - Note 3

Marc Janko - Note 2

Die Bilder zu Österreich vs. Bosnien