Netz lacht über das Eröffnungsspiel

WM 2018

Netz lacht über das Eröffnungsspiel

Mit dem Duell von Europameister Portugal mit Spanien kommt es bei der Fußball-WM 2018 in Russland schon in der Gruppenphase zu einem echten Schlager. Die beiden Teams landeten am Freitag in Moskau bei der Auslosung in Gruppe B. Weitere Gegner dort sind der Iran und Marokko. Weltmeister Deutschland bekommt es in der Gruppe F mit Mexiko, Schweden und Südkorea zu tun.

Rekordchampion Brasilien (E) trifft auf die Schweiz, Costa Rica und Österreichs WM-Quali-Gegner Serbien. Nicht unzufrieden durfte Gastgeber Russland und Teamchef Stanislaw Tschertschessow sein. Mit Uruguay, Ägypten und Saudi-Arabien, Gegner im Eröffnungsspiel, wartet eine durchaus machbare Gruppe.

Das Eröffnungsspiel bestreiten Russland und Saudi-Arabien. Ein Match, über das sich wohl nur die wenigsten Fußball-Fans freuen. Im Netz spotteteten zahlreiche User über die Paarung.

 



 



 

 




 

 

gruppen.jpg


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.