Aufregung

Stranzl-Klub will uns Koller klauen

Teilen

Manager soll sich letzte Woche mit Nationaltrainer getroffen haben.

Derzeit weilt Teamchef Marcel Koller in Wien und bereitet unser Nationalteam konzentriert auf die letzten beiden Länderspiele in der EM-Qualifikation gegen Montenegro und Liechtenstein vor. Letzte Woche soll er aber abgelenkt worden sein: Max Eberl, Manager von Stranzl-Klub Borussia Mönchengladbach, hat sich laut "Blick" mit Koller getroffen.

Der Champions League-Verein sucht nach dem Rücktritt von Lucien Favre (auch ein Schweizer) einen neuen Trainer, auch wenn Interims-Lösung Andre Schubert bisher alle seine Bundesligaspiele gewonnen.

Es darf aber bezweifelt werden, dass sich Koller die Chance der EM-Teilnahme, für die sich unser Team unter ihm erstmals sportlich qualifiziert hat, entgehen lässt.

VIDEO: Auch die Schweiz baggert Koller an

Video zum Thema: Aufgepasst! Schweiz baggert Koller an
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo