Stoke-Legionär lebt in Manchester

Terror in Manchester: Arnautovic mit berührendem Posting

Teilen

Auch an Fußballern geht so ein Tag nicht spurlos vorrüber.

Im Zuge der Ermittlungen zum Anschlag von Manchester hat die britische Polizei einen 23-Jährigen festgenommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der junge Mann in einem südlichen Viertel der Stadt in Gewahrsam genommen. Bei dem Selbstmordattentat waren in der Nacht 22 Menschen getötet und fast 60 weitere verletzt worden.

Die ganze Welt trauert – so auch der Sport. Manchester-United-Trainer Jose Mourinho hat sich am Dienstag auf der Internet-Plattform Twitter zu dem Anschlag geäußert. "Wir sind alle sehr traurig über die tragischen Vorfälle letzte Nacht", wurde der Fußballtrainer auf dem Kanal von Manchester United zitiert. "Wir haben einen Job zu erledigen & werden nach Schweden fliegen, um diesen Job zu erledigen."

Auch Stoke-Star Marko Arnautovic meldete sich jetzt auf Facebook mit einem emotionalen Statement zum verheerenden Anschlag in Manchester.

"Grausame und verheerenden Neuigkeiten - meine Gedanken und Gebete sind bei allen betroffenen Ich war oft mit meiner Frau und Kindern in der #manchesterarena, es ist besonders schockierend für mich - eine kranke Welt, in der wir leben. Mein Herz ist in #Manchester"

Marko Arnautoviv lebt in Manchester.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.