Krankl-Kolumne

Wir haben die bessere Mannschaft

Teilen

Ich bin auch davon überzeugt, dass wir heute Revanche nehmen und klar gewinnen.

Mich ärgert noch immer die 0:1-Niederlage in Bosnien. Die war unnötig wie ein Kropf, weil wir die bessere Mannschaft waren. Darum bin ich auch davon überzeugt, dass wir heute Revanche nehmen und klar gewinnen.

Wir schlagen heute Bosnier 2:0 oder 3:1

Müssen wir auch, denn ein Erfolg mit nur einem Tor Unterschied wäre zu wenig. Denn wir wollen ja Erster werden und in die Top-Liga aufsteigen. Die Qualität dazu hat unsere Mannschaft. Und unsere beiden wichtigsten Spieler Alaba und Arnautovic sind in Form. Da sollte nichts schiefgehen. Mein Tipp: Wir gewinnen 2:0 oder 3:1.

Unsere Fans geben im Happel den Ton an

Egal, wie viele Bosnier auch heute ins Happel-Stadion kommen: In Wien haben wir Heimvorteil und die Österreicher werden lauter sein. Ein volles Stadion ist immer Ansporn genug. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo