ÖFB-Schock

Billa weinte bitterlich nach Verletzung

Teilen

Nicole Billa musste bereits in der 39. Minute ausgetauscht werden.

Sie ist die Fighterin im Team, setzt ihren Körper super ein und kann viele Gegnerinnen binden. Nicht zuletzt war Nicole Billa vor ihrer Fußballkarriere Kickboxerin. In der 39. Minute lag Billa schmerzverzerrt am Boden. Offenbar hatte sie überknöchelt, ohne Fremdeinwirkung krümmte sich die Stürmerin am Boden.

Billa weinte bitterlich nach Verletzung
© Getty

(C) Getty: Billa musste vom Feld transportiert werden

Nach kurzer Behandlung war klar: Es geht nicht weiter! Die Diagnose nach dem Spiel: Billa hat "nur" ein Knochenmarksödem auf der linken Fußwurzel und zum Glück keinen Bruch erlitten.

Für Billa kam Prohaska ins Spiel. Die Verletzte weinte nach der Auswechslung bitterlich. ORF-Kommentator Erwin Hujecek vermutete, dass die Enttäuschung darüber, dass sie nicht mehr mitwirken kann, weitaus größer war als der Schmerz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.