Elfer-Heldin vergab Penalty

Sarah Puntigam

Elfer-Heldin vergab Penalty

Sarah Puntigam war die große Heldin beim Elferschießen gegen Spanien. Gegen Dänemark bekam sie die Riesen-Chance zur Führung für Österreich. In der 13. Minute vergab die 24-Jährige aber den Penalty. Extrem bitter: Im EM-Halbfinale gegen die starken Däninnen wäre das die umjubelte Führung gewesen.

puntigam.jpg © GEPA

(C) GEPA: Puntigam vergibt diesen Elfmeter

Während die Däninnen vor Erleichterung aufschrien, wirkte Puntigam stark geknickt und wurde nervös. Kurz nach der Szene spielte sie einen gefährlichen Fehlpass. Doch die Freiburg-Legionärin erholte sich schnell von dem Schock und fand ins Spiel.

Wichtig: Denn sie ist das Herz der Mannschaft und gibt den Rhythmus vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.