WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Austria flirtet mit WM-Shootingstar

Medienbericht

Austria flirtet mit WM-Shootingstar

Die Austria befindet sich nach einer Katastrophen-Saison im Total-Umbruch. Schon sieben neuen Spieler wechselten nach Wien-Favoriten. Ein Verteidiger und ein Offensivspieler sollen noch kommen. Zweiterer könnte ein Jungstar werden, der derzeit noch bei der WM in Russland kickt.

Arzani ist jüngster eingesetzter WM-Spieler

Wie die Times berichtet sind die Wiener an Daniel Arzani interessiert. Der erst 19-Jährige kam bisher in beiden WM-Spielen von Australien zum Einsatz. Damit ist er der jüngste eingesetzte Spieler bei der diesjährigen WM.

Jungstar heiß begehrt

Ein Problem: Der Außenbahnspieler gehört derzeit noch dem Melbourne FC. Es soll bereits fix sein, dass er nach der WM zu Schwesternklub Manchester City geht. Von dort soll Arzani aber sofort wieder verliehen werden, um bei einem kleineren Klub Einsatzzeit zu sammeln.

Neben der Austria sollen allerdings auch Breda, Slavia Prag, Benfica Lissabon, Fortuna Düsseldorf und Mainz Interesse am Jungstar bekunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum