Medienbericht

Austria flirtet mit WM-Shootingstar

Teilen

Australien-Kicker könnte nach Favoriten wechseln.

Die Austria befindet sich nach einer Katastrophen-Saison im Total-Umbruch. Schon sieben neuen Spieler wechselten nach Wien-Favoriten. Ein Verteidiger und ein Offensivspieler sollen noch kommen. Zweiterer könnte ein Jungstar werden, der derzeit noch bei der WM in Russland kickt.

Arzani ist jüngster eingesetzter WM-Spieler

Wie die Times berichtet sind die Wiener an Daniel Arzani interessiert. Der erst 19-Jährige kam bisher in beiden WM-Spielen von Australien zum Einsatz. Damit ist er der jüngste eingesetzte Spieler bei der diesjährigen WM.

Jungstar heiß begehrt

Ein Problem: Der Außenbahnspieler gehört derzeit noch dem Melbourne FC. Es soll bereits fix sein, dass er nach der WM zu Schwesternklub Manchester City geht. Von dort soll Arzani aber sofort wieder verliehen werden, um bei einem kleineren Klub Einsatzzeit zu sammeln.

Neben der Austria sollen allerdings auch Breda, Slavia Prag, Benfica Lissabon, Fortuna Düsseldorf und Mainz Interesse am Jungstar bekunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.