WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Brasilien muss sich steigern

Krankl-Kolumne

Brasilien muss sich steigern

Heiße Kiste

Auf diesen Kracher freue ich mich schon. Serbien gegen Brasilien  kann eine heiße Partie werden und sogar mit einer Sensation enden.  Der große Druck liegt jedenfalls beim Rekordweltmeister, der mit der klaren Zielsetzung nach Russland gekommen ist, den sechsten Titel einzufahren. Aber meine Freunde aus Brasilien sind bisher viel schuldig geblieben, ich vermisste bisher den spielerischen Glanz.

Neymar ist nicht fit, erst bei 80 Prozent

Das liegt vielleicht auch daran, dass Superstar Neymar nicht topfit ist. Er spielt aus dem Stehen, kann noch nicht voll sprinten. Ich würde sagen, Neymar ist erst bei 80 Prozent. Dennoch ist es richtig, ihn aufzustellen, denn seine alte Form bekommt er nur durch Spielpraxis. Und ein Tor hat er ja auch schon geschossen.

Die Serben sind für Überraschung gut

Die Serben haben eine sehr starke Truppe, haben gegen die Schweiz unglücklich verloren, der Schiri war ihnen nicht gewogen. Dass sie heute Brasilien schlagen, ist ihnen zuzutrauen. Die Südamerikaner sind zwar Favorit, aber unmöglich ist ein Sieg der Serben nicht. Brasilien reicht bereits ein Unentschieden, das könnte schon ein kleiner Vorteil sein.

Neben Brasilien kommt auch Schweiz weiter

Mein persönlicher Tipp: Die Brasilianer und die Schweiz kommen in dieser Gruppe weiter. Die werden gegen Costa Rica zwar nicht glänzen, aber dennoch den Aufstieg fixieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum