Umfrage

Playboy kürt die schönste WM-Spielerfrau

Teilen

Auch der heißeste Spieler wurde gewählt.

Es ist so weit: Heute (17 Uhr) startet die WM mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien. Rechtzeitig zum Ankick machte es sich die deutsche Ausgabe des Männer-Magazins Playboy zur Aufgabe, die schönste Spielerfrau der Teilnehmer zu küren.

Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de ergab: Matthias Ginter, Defensivspieler von Titelverteidiger Deutschland, hat die schönste Frau. Die BWL-Studentin ist erst seit Mai 2018 mit dem 24-Jährigen verheiratet und erhielt 14,5 Prozent der Stimmen.

 

 

3 years you & me ❤️

Ein Beitrag geteilt von Christina Ginter (@christina.raphaella) am

 

Dahinter landete das brasilianische Model Izabel Goulart, die Freundin von Torhüter Kevin Trapp.

 

 

Doch auch die heißesten Spieler wurden gewählt. Die deutsche Frauenwelt entschied sich für Mats Hummels. Zweiter wurde Manuel Neuer, Dritter Jonas Hector.

 

 

Im aktuellen @zeitmagazin ???????? ????: @arminsmailovicphoto

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.