Krankl-Kolumne

Alles dreht sich um Cavani

Teilen

Das Duo Cavani/Suárez ist das Herzstück von Uruguay. 

Sollte Topscorer Cavani ausfallen, wäre das eine ganz arge Schwächung für die Urus. Das Duo Cavani/Suárez ist nämlich ihr Herzstück. Sonst sind sie als Mannschaft gefestigt, stehen defensiv sehr gut und haben auch die nötige Klasse, um die nächste Hürde zu nehmen.

Allerdings ist auch Frankreich mit Mbappé und mit Griezmann top aufgestellt. Die beiden Superstürmer sind topfit, was die Franzosen für mich heute zu leichten Favoriten macht.

 

Portugal schoss Cavani im Alleingang k. o.

Unterm Strich sind die Franzosen technisch besser, die Urus sind robuster und sie haben „Superjoker“ Cavani. Die große Frage ist also, ob Cavani wirklich verletzt ist, oder ob er nur blufft, um die Franzosen zu verunsichern. Ich fürchte, so fit wie bei seinen beiden Toren gegen Portugal ist er nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.