Halbfinal-Rausch

England-Fans feiern irre Party bei IKEA

Teilen

England steht nach einem 2:0 gegen Schweden im Halbfinale und die Fans rasten aus.

Englands Fußball-Nationalmannschaft darf weiter vom zweiten WM-Titel der Geschichte träumen. Mit einem 2:0 (1:0) gegen Schweden stießen die Three Lions am Samstag erstmals seit 1990 wieder ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft vor. Dort wartet am kommenden Mittwoch im Moskauer Luschniki-Stadion  Kroatien.

IKEA wird zur Partyzone

Die ganze Nation ist jetzt im Party-Rausch. Einige Fans feierten auf ganz besonders kuriose Art und Weise. Ausgerechnet das schwedische Möbelgeschäft IKEA verwandelten sie zur Partyzone, sprangen auf den Betten und stimmten dabei lautstark Lieder an.

"England Fans haben Ikea belagert", postete der FIFA-Account auf Twitter.

Andere Fans sauer: "Hoffe sie werden verhaftet"

Vielen anderen Anhängern stößt diese Aktion aber sauer auf.

"Leute, die denken es sei lustig, IKEA zu verwüsten, sind Dickköpfe", schrieb ein User.

Ein anderer twittert: "Ich hoffe sie werden verhaftet und verpassen das Spiel am Mittwoch."





 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.