WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Ronaldo: Liebesgrüße aus dem Urlaub

Mit Freundin und Sohn

Ronaldo: Liebesgrüße aus dem Urlaub

Die WM lief für Ronaldo nicht nach Plan. Obwohl sich der 33-Jährige mit vier Toren in starker Form zeigte, schied Europameister Portugal schon im Achtelfinale aus. Ruhe kehrte aber keine ein: Der Real-Madrid-Star steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin.

Oberkörperfrei im Kuss-Rausch

Um den ganzen Trubel zu entkommen, tankt er jetzt im Liebesurlaub neue Kraft. Seine Freundin Georgina postete auf Instagram ein inniges Foto. Oberkörperfrei küsst Ronaldo seine Angebetete. Auch Sohnemann Ronaldo Junior ist mit an Bord.

"Summervibes"

Georgina schrieb unter das Bild: "Summervibes".

 

???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ☀️????❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Wo genau sie ihren Urlaub verbringen, wird nicht bekanntgegeben. Die Klippen im Hintergrund lassen allerdings schon einen Aufenthalt in Italien vermuten. Juventus soll bereit sein Ronaldo 60 Millionen Euro Gage im Jahr zu bezahlen. Das Gesamtpaket kostet unfassbare 350 Millionen Euro.

 

???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ☀️????❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum