Mit Freundin und Sohn

Ronaldo: Liebesgrüße aus dem Urlaub

Teilen

Nach dem WM-Aus tankt Ronaldo am Meer neue Kraft.

Die WM lief für Ronaldo nicht nach Plan. Obwohl sich der 33-Jährige mit vier Toren in starker Form zeigte, schied Europameister Portugal schon im Achtelfinale aus. Ruhe kehrte aber keine ein: Der Real-Madrid-Star steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin.

Oberkörperfrei im Kuss-Rausch

Um den ganzen Trubel zu entkommen, tankt er jetzt im Liebesurlaub neue Kraft. Seine Freundin Georgina postete auf Instagram ein inniges Foto. Oberkörperfrei küsst Ronaldo seine Angebetete. Auch Sohnemann Ronaldo Junior ist mit an Bord.

"Summervibes"

Georgina schrieb unter das Bild: "Summervibes".

 

???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ☀️????❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Wo genau sie ihren Urlaub verbringen, wird nicht bekanntgegeben. Die Klippen im Hintergrund lassen allerdings schon einen Aufenthalt in Italien vermuten. Juventus soll bereit sein Ronaldo 60 Millionen Euro Gage im Jahr zu bezahlen. Das Gesamtpaket kostet unfassbare 350 Millionen Euro.

 

???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ☀️????❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.