Bei Achtelfinal-Aus

Schon wieder: Netz verspottet Maradona

Teilen

Argentinien-Legende bleibt der Renner in den sozialen Netzwerken.

Diego Maradona drückte Argentinien beim irren 3:4 im Achtelfinale gegen Frankreich im Stadion die Daumen. Im Gegensatz zu seiner skurillen Show beim 2:1 gegen Nigeria verhielt sich der 57-Jährige ruhig.

Zur Erinnerung: Vor dem Anpfiff hatte er einen weiblichen Fan im Nigeria-Trikot erblickt und die Sicherheitskräfte gebeten, die Dame zu ihm durchzulassen. Vor seinem Sitzplatz führten sie einen spontanen Tanz auf.

Spott über Maradona nimmt kein Ende

Nach dem Siegtreffer durch Marcos Rojo kurz vor Schluss zeigte Maradona den Reihen unter ihm die Mittelfinger beider Hände und wirkte wie entfesselt, nachdem er zur Pause in seinem VIP-Sitz mit geschlossenen Augen inne gehalten hatte.

In den sozialen Netzwerken spotteten die Fans über die Argentinien-Legenden. Der Hohn ging bei der Partie gegen Frankreich weiter.
 

"Wenn du dich freust, weil du das Tor zum 1:1 nicht veschlafen hast", scherzte ein User.

Auch sein Alkohol- und Drogenproblem wurde weiter zum Thema.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.