Russen-Teamchef

Tschertschessow lässt Zukunft offen

Teilen

Russland droht nach WM-Aus der Abgang vom Teamchef.

Stanislaw Tschertschessow führte Russland sensationell ins WM-Viertelfinale. Dort war gegen Kroatien erst nach einem 5:6 nach Elfmeterschießen Schluss. Das ganze Land feiert jetzt dennoch das Team und ihren Coach.

"Haben Land auf den Kopf gestellt"

"Im Sport gibt es nur einen Pokal. Und wir haben jetzt keine Chance mehr, diesen Pokal zu gewinnen. Wir haben das Land auf den Kopf gestellt, das freut uns", so Tschertschessow.

"Nicht vorhersehbar, ob ich bleibe"

Seine Zukunft ließ der der ehemalige Tormann und Trainer des FC Tirol offen. Er sagte: "Es ist nicht vorhersehbar, ob ich bleibe oder nicht. Wir müssen alles sorgfältig analysieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.