WM 2018

Firminos Frau bekennt mit „prachtvollen“ Posting Farbe

Teilen

Noch vor dem Spiel gegen die Schweiz zeigt Firminos Frau ihre Unterstützung – den Fans gefällt‘s.

Die Brasilianer dürften nach dem 1:1 gegen die Eidgenossen etwas enttäuscht sein. Immerhin: Der Unterstützung ihrer Fans können sie sicher sein. Noch vor der Partie postet Firminos Frau Larissa (26) ein Foto von sich mit Brasilien-Fahne vor dem Rostower Stadion. Sie fügt Herz-Emojis dran. 

 

 

????????????

Ein Beitrag geteilt von Larissa Pereira Firmino (@larissa_peereira) am

 

Die Fans sind begeistert: Einer hält Larissa für „eine Königin“ und ein anderer schreibt „prachtvoll“. Ein User kommentiert: „Bobby hat Glück, dass er dich hat“.

Firminos Frau bekennt mit „prachtvollen“ Posting Farbe
© Instagram

Der Liverpool- und Brasilien-Star Robert Firmino wurde in der 79. Minute eingewechselt und konnte das Spiel leider nicht mehr zu Gunsten der Brasilianer drehen.

Firminos Frau bekennt mit „prachtvollen“ Posting Farbe
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.