Chaos bei Deutschen

Nach Schock-Niederlage: Deutsche Fans machen Sané-Witze

Teilen

Fans der deutschen Nationalmannschaft hatten schnell eine Antwort auf die Mexiko-Niederlage: Leroy Sané fehlte.

Joachim Löw hatte im Vorfeld der WM schon mit viel Aufregung zu kämpfen. Zuerst der Wirbel um die Fotos von Özil und Gündogan mit „ihrem Präsidenten“ Erdogan. Danach die umstrittene Kader-Nominierung ohne Leroy Sané.

Löw ließ den Manchester City-Superstar zuhause. Er ist nicht im WM-Kader. Die Fans waren zuerst verdutzt, dann sauer, dass der Superstar nicht dabei ist. Nach dem Spiel gegen Mexiko haben sie natürlich schnell die Antwort auf die Niederlage gefunden – den Deutschen ging ein quirrliger Stürmer ab.

Auf Twitter entlud sich dann der Galgenhumor der Fans. Sie machten Witze über das Fehlen des Superstars. Zahlreiche gifs von Sané machten die Runde. Meistens zeigten sie einen lachenden Leroy. 

 

 

Sané-gifs sollen seinen Triumph im Sinne von „mit mir wäre das nicht passiert“. Oder das habt ihr davon, mich nicht zu nominieren.

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.