Bei Pressekonferenz

So scherzt Frankreich-Star über Namens-Fauxpas

Teilen

Samuel Umtiti sollte nach seinem Tor gegen Belgien eigentlich jedem Journalisten ein Begriff sein.

Er schoss Frankreich mit seinem Tor ins WM-Finale, ist Stammspieler und hat Humor: Samuel Umtiti. Der Vertediger erzielte das Goldtor gegen Belgien und hofft gegen Kroatien auf den großen Coup. Der Barcelona.Star ist alles andere als ein Unbekannter in der Fußballszene. Einem Journalisten unterlief trotzdem ein kleines Missgeschick bei der Pressekonferenz vor dem Finale.

Gleich zu Beginn nannte er ihn Paul Umtiti. Ein Reporter hatte die Namen von Paul Pogba und Samuel Umtiti durcheinander gebracht. Das ließ sich der Star nicht gefallen, stand sofort auf und brach die PK ab. Allerdings nur für kurze Zeit. Mit einem breiten Grinsen kehrte Umtiti zurück und setzte sich gut gelaunt ans Pult.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.