Buttons Freundin

Das heißeste Geschoss der Formel 1

Teilen

Sie heizt dem coolen Motorsport-Playboy richtig ein: Model Brittny Ward.

Jenson Button kann getrost als Womanizer der Formel 1 bezeichnet werden: In nun 16 Jahren Königsklasse brachte er etliche Frauen mit an die Rennstrecke. Was allesamt verbindet: Mit ihren sexy Outfits zogen sie stets die Kameras auf sich.

Und auch der neueste Fang des Briten kann sich mehr als sehen lassen. Brittny Ward heißt sie, ist knackige 25 Jahre alt, modelt für Dessous-Firmen. Seit März steht sie bei Button in der Pole Position.

Sie macht Button glücklich

Zuvor hatte er sich von Ehefrau Jessica Michibata getrennt. Brittny lässt ihn seither den sportlichen Kummer vergessen: In der WM liegt der Weltmeister von 2009 und heutige McLaren-Pilot mit 13 Punkten nur auf Platz 15.

Am Strand von Miami zeigte Brittny zuletzt, warum Button trotzdem noch immer bestens gelaunt durch die Boxengasse spaziert.

In einem Hauch von Bikini wurde sie abgelichtet. Ihr Kommentar via "Instagram": "Ich bin froh, dass jemandem aufgefallen ist, wie schwer es für mich ist, über den Strand zu laufen."

 

I'm glad someone noticed how hard it is for me to walk on the beach ????

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am


 

Happy girl ????

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am


 

You me and the sea ????????

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo