"Er ist frustriert"

Zerbricht Rosberg an Hamilton?

Teilen

Vor Europa-Auftakt fragen sich alle: Wer soll Hamilton stoppen?

Der Brite fuhr zuletzt in einer eigenen Liga, stand elfmal in Serie auf dem Podest. In der aktuellen Saison holte sich Lewis Hamilton alle vier Polepositions und raste zu drei Siegen. Und: nach seinem Sieg 2014 ist er in Barcelona auch Titelverteidiger.

+++ Alle Ergebnisse und die WM-Stände +++

Lauda: "Klar, er ist frustriert"
Sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg hingegen steht auf dem 4,655 Kilometer langen Circuit de Catalunya schon mit dem Rücken zur Wand. Er muss auf Hamilton aufschließen, muss ihm Paroli bieten. Anzeichen von Resignation will Mercedes-aufsichtsratschef niki Lauda bei Rosberg keine erkennen. Lauda: "Klar ist er frustriert, wenn er nicht vorbeikommt. aber Nico versucht alles, um Lewis zu erwischen."

So leidet Rosberg unter Hamilton

+++ Lauda: "Lewis fährt außerirdisch" +++

Rosberg in der WM nur einen Punkt vor Vettel
Eine schwierige Aufgabe für den Deutschen. Dazu kommt, dass Rosberg aufpassen muss, dass er nicht von Sebastian Vettel im Ferrari überholt wird. Denn in der WM liegt er als Zweiter nur einen Punkt vor Vettel!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So leidet Rosberg unter Hamilton