Vor GP von Ungarn

Mercedes: Schnitzel-Gipfel mit Lauda

Teilen

Niki Lauda bat seine Mercedes-Stars Rosberg und Hamilton zum Friedensessen.

"Schnitzel-Gipfel" in Wien! Mercedes -Boss Niki Lauda versuchte vor dem GP von Ungarn, wieder einmal im Krieg der Sterne zu vermitteln! Er zitierte seine beiden Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton zum gemeinsamen Essen in Wien.

Seit Wochen brodelt es zwischen WM-Leader Rosberg und Hamilton. Hat das gemeinsame Essen etwas bewirkt? Lauda: "Es war eine Riesenhetz, alles ist gut!" Wirklich? Das Treffen in Wien war nämlich schon der zweite Friedensgipfel dieser Saison. Bereits in Montreal wollte er seine beiden Piloten versöhnen. Mit mäßigem Erfolg.

Jetzt sind alle gespannt, ob es diesmal geklappt hat. Auflösung am Wochenende in Budapest.

Wolff trotz Gips in der Mercedes-Box
Aufatmen bei Mercedes. Motorsportchef Toto Wolff ist nach seinem Rad-Crash (Schulter, Schlüsselbein, Ellbogen und Handgelenk gebrochen) auf dem Weg der Besserung. "Es geht ihm gut, er hat das Spital verlassen dürfen", erzählt Lauda. und: "Er wird beim Rennen in Ungarn dabei sein." Der Unfall hatte sich beim Teambuilding-Tag ereignet. Wolff: "In Zukunft werden wir keine Radtouren mehr machen, eher Schach spielen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.