Boxen-Geflüster

Vonn: Heißer Auftritt in Silverstone

Teilen

Skistar Vonn kam im sexy Minikleid nach Silverstone.

Blickfang in der Red-Bull-Box: Skilady Lindsey Vonn (30) im sexy Mini-Einteiler. Ihr Blick versprüht Optimismus und ist nach vorne gerichtet: Als wollte sie sagen: "Seht her, wie gut ich drauf bin!" Hinter ihrem Rücken wird getuschelt. Erst vor wenigen Tagen war durchgesickert, dass Vonn offenbar von Ex-Lover Tiger Woods betrogen wurde.

+++ So hart trainiert Vonn für Ski-Saison +++

Die US-Boulevardpresse weiß auch, mit wem: mit Amanda Dufner, der Ex-Frau von Woods' Golf-Kumpel Jason Dufner. Kein Wunder, weshalb Vonn nach der Trennung nach drei gemeinsamen Jahren Anfang Mai von harten Zeiten sprach.

Vonns neues Motto: "Träume"
Inzwischen scheint Lindsey über alles hinweg zu sein. Auf Facebook (über 1 Million Likes) können sich ihre Fans überzeugen, wie gut die Siegerin von 67 Weltcup-Siegen im Training drauf ist.

Aber auch sonst gibt die schöne Blondine ordentlich Gas. Letzte Woche war sie in Wimbledon, von dort ging es direkt zur Formel 1 nach Silverstone. Als ihr Motto postet sie ein Mark-Twain-Zitat: "In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. Entdecke."

Lindsey Vonn: Sexy Auftritt bei England-GP

VIDEO: Vonn und Woods geben Trennung bekannt

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsey Vonn: Sexy Auftritt bei England-GP