Von Motorrad getroffen

MotoGP: Horror-Crash beim letzten Saisonrennen

Teilen

Unfassbares Video des Horror-Crashs: Der Franzose Johann Zarco wurde von einem Motorrad getroffen.

Das letzte Renne der Motorrad-Weltmeisterschaft dieser Saison wird von einem schrecklichen Unfall überschattet. Der Franzose Johann Zarco stürzte mit seiner Maschine und schlitterte über das Kiesbett abseits der Strecke – Damit jedoch nicht genug: plötzlich schießt die KTM von Iker Lecuona in Richtung Zarco und reißt den Franzosen zu Boden. Lecuona eilte sofort zu ihm und leistete erste Hilfe. Zarco wurde daraufhin ins Medical Center an der Strecke gebracht. 

Den Sieg konnte Weltmeister Marc Márquez einheimsen. Der Spanier konnte FAbio Quartararo und Jack Miller ausstechen. Jorge Lorenzo beendete seine Karriere mit Rang 13. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.