Formula Unas

So heiß wird der GP von Österreich

Teilen

50 Schönheiten aus Österreich und Deutschland haben Grid-Girls-Job ergattert.

Mädchen in Bikinis oder kurzen Röcken kann man bei jedem Formel-1-GP der Welt sehen. Im Dirndl tanzen die Schönheiten aber nur beim GP von Österreich an.

+++ So heiß wird der GP in Spielberg +++

Red Bull, bzw. das "Projekt Spielberg" suchte auch heuer wieder 50 "Formula Unas", die beim F1-GP von Österreich (19.-21. Juni) den Fahrern zur Seite stehen und für den optischen Blickfang sorgen werden.

Sexy: Die Formula Unas 2015

Mehr als 1000 Mädchen haben sich beworben, am Ende dürfen sich nun 50 von ihnen über den aufregenden Job freuen. Ausgesucht wurden die 50 "Formula Unas" einerseits von den Toro-Rosso-Piloten Max Verstappen und Carlos Sainz jr., sowie über ein Online-Voting.

Dr. Monia Primas vom Steirischen Heimatwerk über die Aufgabe der Mädchen: "Die 50 Forlula Unas in steirischen Heimatwerk-Dirnbkdl sind der Blickfang beim GP von Spielberg. Zugleich präsentieren sie die Vielfalt und Lebendigkeit steirischer Traditionen."

So sexy wird der GP in Spielberg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy: Die Formula Unas 2015

So sexy wird der GP in Spielberg