So wild ist Max Verstappens Liebesleben

Wahnsinn

So wild ist Max Verstappens Liebesleben

Max Verstappen ist schnell. Sehr schnell. Mit gerade mal 20 Jahren hat er sich in der Formel 1 längst einen Namen gemacht. Zuletzt triumphierte er in Malaysia, machte in Suzuka Lewis Hamilton das Leben schwer. Viele Experten sehen im jüngsten Grand-Prix-Sieger aller Zeiten (18 Jahre und 228 Tage) schon  den Weltmeister der Zukunft!

Rasant ist der Niederländer übrigens nicht nur auf der Strecke unterwegs. In seinem Liebesleben geht es ähnlich zur Sache - da kann man leicht den Überblick verlieren: Max‘ erste Freundin war die schwedische Renn-Beauty Mikaela Ahlin Kottulinsky, die er 2014 im DTM-Fahrerlager kennenlernte. Ein Jahr später wurden sie ein Paar.

Zum ersten Erfolg in der Motorsport-Königsklasse im Mai 2016 gratulierte sie: "Ich bin so stolz auf dich." Einen Monat später war sie wieder Geschichte. Verstappen machte Schluss, hatte danach eine Affäre mit Joyce Godefridi, der gutaussehenden Tochter eines Bauunternehmers. Aber: Neue Saison, neues Gspusi!

Kuriose Vater-Sohn-Geschichte

Die Liaison mit Maxime Pourquie, einer Hockeyspielerin aus Rotterdam, hielt jedoch auch nicht lange. Roos van der Aa war die nächste Frau an Verstappens Seite. Mit der Mode-Bloggerin verbrachte er eine Woche in seiner Wahlheimat Monaco. Mehr wurde daraus nicht. Aktuell vergnügt sich der "Jung-Bulle" mit Tamara Rogowski, mit der er auch das Oktoberfest in München besuchte.

Interessant: Verstappen lernte sie über seinen Vater Jos kennen. Der hatte sich beim Brasilien-GP im Vorjahr in Max' Grid Girl Amanda Sodre Floripa verliebt. Sie wiederum brachte ihre Freundin Tamara mitunter nach Spa mit. Dabei soll es gefunkt haben.

Eines ist den Verstappens garantiert: Sie sind das Tuschel-Thema im F1-Zirkus!


 

Miss you my friend ????

Ein Beitrag geteilt von M.J.G Pourquié (@maximepourquie) am


 

Mojito time???????? @ikosresorts #ikosolivia #ikosresorts #stylemyday

Ein Beitrag geteilt von Roos van der Aa (@roosvanderaa) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.