43 bis 495 Euro

Noch genug Tickets für Ö-GP zu haben

Teilen

Vor einem Jahr war der Formel-1-GP schon ausverkauft.

Formel-1-Fans aufgepasst! Es gibt noch genug Karten für den GP in Spielberg (21.6.).

Im Vorjahr war der große Preis von Österreich in kürzester Zeit ausverkauft. Über 200.000 Fans sorgten beim Formel-1-Comeback nach elf Jahren in Spielberg für ein Mega-Spektakel.

+++ Diese Trophäe erhält der Spielberg-Sieger +++

Heuer lassen sich die Anhänger aber noch ein bisschen Zeit. "Es gibt noch Karten in fast allen Kategorien", heißt es aus dem Büro vom Projekt Spielberg. Und auch ein Klick auf oeticket.com zeigt, dass es noch genug Karten für das Rennen am 21. Juni gibt. nur Tickets für die Tribünen C bis E und F bis K sind zurzeit nicht verfügbar. Dabei wurde der Kartenverkauf schon nach dem Comeback-Rennen im Juni 2014 gestartet.

+++ Showrun: Formel 1 eroberte Wien +++

Preise reichen von 43 bis 495 Euro
Trotzdem sind sich die Veranstalter auch heuer sicher: Der GP in Spielberg wird auch diesmal ein absoluter Renner! Karten gibt es ab 43 Euro (Stehplätze), die Tribünenplätze kosten zwischen 110 und 247,50 Euro. Wer es besonders exklusiv haben will, der muss tief in die Tasche greifen: Ein Platz auf der überdachten Tribüne bei Start-Ziel ist mit 495 Euro für das Wochenende veranschlagt.

Video: Ricciardos Showrun am Wiener Rathausplatz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.