Brisante Aussagen

Turn-Star verrät: So versext ist Olympia

Teilen

Hambüchen verrät, wie wild es im Athleten-Dorf wirklich zur Sache geht.

Insgesamt 450.000 Kondome sollen an die rund 10.500 Athleten verteilt werden. Eine Zahl, die bereits vermuten lässt, wie zügellos es im olympischen Dorf in Rio zur Sache gehen könnte. Nun gewährt Fabian Hambüchen hochinteressante Einblicke.

"Wenn für die Athleten in ihren Disziplinen die Wettkämpfe vorbei sind, lassen sie es ganz gerne mal krachen", plauderte der deutsche Turn-Star gegenüber dem Magazin "Mobil" aus. Ihm zufolge gäbe es Kolleginnen und Kollegen, die gezielt nach Affären suchen: "Das passiert eben, wenn viele Sportler so eng zusammenleben."

Am wildesten würden es Hockey-Spieler treiben: "Sie haben in der Beziehung einen unschlagbaren Ruf", sagte der 28-Jährige. Er muss es wissen, holte Bronze 2008 in Peking, Silber vier Jahre später in London.

Hambüchen
© Getty

(c) Getty

"Als Single ist alles erlaubt"

Hambüchen (siehe Bild) ist übrigens glücklich vergeben und werde der Versuchung nicht erliegen. Der "Bild" erzählte er jedoch: "Als Single ist alles erlaubt."

Denn: "Hochleistungssportler", so Hambüchen, "verzichten vor den Spielen über Monate auf alles, was im Leben Spaß macht - trinken nicht, essen nur fettfreien Kram, keine Süßigkeiten. Da darf man es nach einem gelungenen Wettkampf auch mal krachen lassen."

So versext sind also die Olympischen Spiele wirklich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.