bolt.jpg

Heiße Nacht in Rio

Affäre packt aus: So ist der Sex mit Bolt

Teilen

Die 20-Jährige erklärte, wieso sie der Penis des Super-Sprinters überraschte.

Jady Duarte, mutmaßliche Witwe eines brutalen Drogen-Bosses, hat eine heiße Nacht mit Super-Sprinter Usain Bolt verbracht. Obwohl sie am Anfang nicht darüber reden wollte, gab sie jetzt der "DailyMail" doch ein Interview und verrät dabei pikante Details.

Bolt geht bei den Frauen offenbar ziemlich ran: "Er stand vor uns, zog plötzlich sein Shirt aus und zeigte uns sein Sixpack." Unter der hat es offenbar in sich: "Ich habe noch nie so etwas gesehen. Ich musste einfach meine Hand ausstrecken und es streicheln. Es fühlte sich unglaublich an. Die Muskeln waren hart wie Stahl."

Bolt nahm Duarte dann mit - aber nicht in ein teures Hotel, sondern im Olympischen Dorf ging es zur Sache. "Der Raum war sauber, hatte zwei Betten, die so klein waren, dass seine Füße am Ende herausgeschaut haben müssen, wenn er schlief", so Duarte weiter.

Viel geredet haben die beiden offenbar nicht, denn Bolt machte anscheinend mit dem Google Translator und dem Rihanna-Song "Work" klar, was er wollte. "Aber ich brauchte keinen Übersetzer, um zu wissen, was er will", lachte Duarte. Zu ihrer Überraschung war Bolt im Bett kein Super-Sprinter. "Es war der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan." Vom Körper Bolts war sie sehr angetan, von seiner Männlichkeit eher weniger: "Er hat den Körper eines Champions, auch wenn seine Männlichkeit nicht dazu passt - er ist wie ein normaler Typ."

Um neun Uhr morgens hat sie Bolt verlassen - und bekam noch einen 100 Euro-Schein fürs Taxi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.