Tinder-Boom

Sex-Wahnsinn im Olympischen Dorf

Teilen

Bei den rund 10.000 Athleten geht es offenbar heiß her.

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind in vollem Gange. 10.000e Athleten sind auf der Jagd nach Medaillen - aber offenbar nicht nur. Denn viele von ihnen jagen auch schnellen Sex. "Ich suche nach Spaß in Rio!" heißt es auf zahlreichen Profilen in den Dating-Apps wie Tinder oder Bumble, die einen regelrechten Boom erleben.

Sex-Hype im Olympischen Dorf

Tinder-Sprecherin Rosette Pambakian erklärte in einem Interview mit "CBS News", dass die Frequenz der Dating-App rund um das O-Dorf um 129 Prozent nach oben geschnellt ist. Laut ARD sind sogar schon alle Kondomautomaten im Atheltendorf leergekauft. Und das, obwohl im Vorfeld der Olympischen Spiele 450.000 Kondome gratis verteilt wurden. Am beliebtesten sind übrigens Kondome mit Caipirinha-Geschmack.

Unter den Spaß-Suchenden Athleten sind auch einige absolute Superstars. So ist zum Beispiel auch US-Schwimmer Ryan Lochte auf Tinder zu finden. Der sagte bereits bei den Olympischen Spielen 2012 in London: "In Peking 2008 hatte ich eine Freundin zu Hause - ein großer Fehler."

Video zum Thema: Sexspielzeug für Olympia
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.