vlcsnap-2018-02-16-08h15m13s271.png

Einzug ins Ö-Haus

So ausgelassen feiern Rodler Bronze

Teilen

Rodler bremsten Landertinger bei Ö-Haus-Empfang aus.

Gemeinsam ist man schneller. Obwohl Landertinger mit seinem Olympia-Bewerb eine Dreiviertelstunde früher fertig war als die Rodler, ist Biathlon-Bronzemedaillengewinner Dominik Landertinger beim Empfang im House Austria in Pyeongchang von den Teamstaffel-Dritten Madeleine Egle, David Gleirscher und Peter Penz/Georg Fischler ausgebremst worden. Das Quartett tauchte kurz nach Mitternacht in der Partyzone auf.
 
So ausgelassen feiern Rodler Bronze
© Gepa-Pictures
 
"Ich habe nicht glauben können, dass es eine Medaille ist, ich hätte mir das nie erwartet", sagte die 19-jährige Egle, die ein starkes Rennen gezeigt hatte. Der nun zweifache Olympia-Medaillengewinner Gleirscher meinte: "Ich dachte, die Goldmedaille ist das Maximum, und nun kam noch eine Bronzene dazu. Es ist eine lässige Geschichte, im Team muss jeder seine Leistung bringen."
 
So ausgelassen feiern Rodler Bronze
© Gepa-Pictures
 
Im Nachhall des ersten großen Jubels um die Rodler tauchte um 0.40 Uhr dann auch Landertinger im Österreich-Haus auf und bekam wie jeder Ausgezeichnete u.a. das Herz der Gastfreundschaft überreicht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.