17. Februar 2018 08:34
Allround-Talent
So sexy ist Gold-Sensation Ledecka
Allround-Talent Ledecka macht auch beim Sommersport eine gute Figur.
So sexy ist Gold-Sensation Ledecka
© oe24

Ester Ledecka schrieb ein wahres Olympia-Märchen. Die eigentliche Snowboarderin holte Olympia-Gold im Super-G, setzte sich vor Anna Veith durch.

"Ich weiß gar nicht wie ein Sport alleine funktioniert. Ich weiß nur, wie beide Sportarten funktionieren. Ich wollte das schon als kleines Kind. Ich liebe beides, also mache ich beides", so die 22-Jährige.

Ledecka-Großvater holte zwei Olympia-Medaillen

Das Talent liegt bei der Tschechin in der Familie. Großvater Jan Klapac spielte in der Eishockey-Nationalmannschaft, holte zwei Olympia-Medaillen. Mama Zuzana war Eiskunstläuferin, Papa Jan Ledecky ist ein bekannter Musiker.

Doch nicht nur auf dem Schnee macht Ledecka eine gute Figur. Im Sommer betreibt sie leidenschaftlich gerne Wassersport. Egal ob Kitesurfen, Schwimmen oder Wakeboarden - Ledecka ist mit vollem Einsatz dabei.

Sexy Fotos davon postete sie auf Instagram.

 

Jedeme na výlet? Are we going for a trip? #sea #ship #trip #sun #smile #cocacola

Ein Beitrag geteilt von Ester Ledecká (@esterledecka) am

 

...prej frčej nafukovací hračky... Pořídila jsem si taky jednu "takovou". Jmenuje se Willi III. Seznamte se. STR ????

Ein Beitrag geteilt von Ester Ledecká (@esterledecka) am

 

Yay!! Good morning :) STR #wakeboard #HereToCreate

Ein Beitrag geteilt von Ester Ledecká (@esterledecka) am

 

???? fajn den...

Ein Beitrag geteilt von Ester Ledecká (@esterledecka) am