20161107_66_84288_161107_Veith_komplett.jpg

Ski-Lady im oe24.TV-Talk

Anna Veith hofft auf Comeback zum Jahreswechsel

Teilen

Comeback nach Horrorsturz vor einem Jahr frühestens im Dezember.

Einen konkreten Plan hat die Ski-Lady auch über ein Jahr nach Horrorsturz und schwerer Knieverletzung nicht: „Ich will meinem Körper Zeit geben.“

Zeit, die sie vor allem für den Muskelaufbau braucht. Während sich ihre Kolleginnen auf die Überseerennen vorbereiten (ab 26. 11.), verbringt Anna jeden Tag Stunden in der Kraftkammer. Mit einem „Mix aus Krafttraining, Therapie und Konditionstraining“ will die 28-
jährige Salzburgerin wieder dorthin, wo sie vor dem Sturz vor 384 Tagen stand.

Zurück auf Schnee. In rund zwei Wochen wird sie wieder ins Schneetraining einsteigen. Renn-Comeback im Idealfall Ende Dezember. Im Februar 2017 bei der WM in St. Moritz will sie endgültig voll da sein: „Das wäre ein schönes Highlight.“ Und ein neues Karrierekapitel nach Zwischenzeit.

Den kompletten oe24.TV-Talk mit Ski-Star Anna Veit, Moderatorin Katrin Lampe und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner können Sie hier sehen:

Video zum Thema: Anna Veith bei oe24.TV: Der komplette Talk
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.