Jagd auf Uralt-Rekord

Das hat sexy Lindsey Vonn im Winter vor

Teilen

Die Amerikanerin feiert ihr x-tes Comeback - und hat große Ziele.

US-Skistar Lindsey Vonn hat in der WM-Saison nach eigenen Angaben keine Ambitionen auf ihren fünften Sieg im Gesamtweltcup, sondern will sich auf den Rekord von Ingemar Stenmark konzentrieren.

+++ Intime Einblicke: Lindsey Vonn in neuer Rolle +++

"Mein Ziel in der Saison sind Weltcup-Siege. Ich schaue nicht auf die Gesamtwertung", sagte Vonn am Dienstag während der Vorbereitung in Chile. Dort gab die 31-Jährige zwei Tage zuvor ihr Trainings-Comeback auf Skiern.

Allzeit-Größe im Visier

Das Ende der vergangenen Saison hatte die Olympiasiegerin mit einem gebrochenen Schienbeinkopf verpasst. Mit 76 Weltcup-Siegen ist Vonn die erfolgreichste Rennläuferin der Geschichte.

Einzig der Schwede Stenmark hat mit 86 Erfolgen mehr Weltcup-Rennen gewonnen als die Amerikanerin. Vonn will ihre Karriere bis zu den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea fortsetzen.

 

Enjoying a beautiful day off with my girl. This place is incredible! @vonndogs #goproselfie

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

 

 

Can you tell I'm happy to be back on snow?! ????????????

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.