ORF pfeift auf Ski

Hirscher: Sein Seitenhieb gegen den ORF

Teilen

Madonna-Rennen nicht LIVE im ORF – So reagiert Hirscher

Es war der Aufreger am Donnerstag Abend. Marcel Hirscher duellierte sich in Madonna auf höchstem Niveau mit Henrik Kristoffersen und musste sich schließlich mit dem 2. Platz zufrieden geben.  Für Ski-Fans ein wahres Highlight, das allerdings nicht im ORF gezeigt wurde. ORF1 war der Landkrimi für das Primetimefeld wichtiger und hat die Aufzeichnung vom zweiten Durchgang in Madonna erst über eine Stunde später im Programm.

+++ORF-Bosse pfeifen auf Hirscher & Co+++

Ein Umstand, der viele Ski-Fans erzürnte. Auch Superstar Marcel Hirscher konnte sich einen Seitenhieb nach dem Rennen nicht verkneifen. "Ich bin mir sicher, wir hatten heute in Madonna mehr Action und Krimi als beim 'Landkrimi", so der Salzburger im Interview.

Detail am Rande: Das Rennen wurde unter anderem LIVE in China und Japan übertragen, nur nicht im Ski-Land Österreich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.