Lara Gut lacht über kuriose Fan-Aktion

Besondere Post

Lara Gut lacht über kuriose Fan-Aktion

Fan-Nachrichten sind für sie nichts Ungewöhnliches: Lara Gut gehört zu den besten Skifahrerinnen, die der Weltcup-Zirkus zu bieten hat - und zu den hübschesten. Das brachte ihr vermutlich bereits manch unmoralisches Angebot von Verehrern ein, sei es über die sozialen Medien oder den normalen Postweg.

+++ Schrecksekunde für ÖSV-Star: Hirscher-Jet musste notlanden +++

Ein Anhänger wusste jetzt aber zu überraschen. Er schrieb an die Schweizerin: "Dürfte ich ein Autogramm haben? Bitte Lara, werde bald wieder gesund", hieß es in dem per Hand verfassten Brief. Dann wurde es kurios: "Und hol‘ dir einen Kaffee mit diesen 10 Euro."

Gut fand sichtlich Gefallen an jener ungewöhnlichen Aktion. Sie postete via Twitter ein Bild. "Kann ich sagen, dass meine Fans unglaublich sind? Und ja, Kaffee ist bei uns in der Schweiz echt teuer", ließ sie in dem Kommentar wissen. Ein lachendes Smiley und den Hashtag #mademyday inklusive.

Bitterer Rückschlag bei Heim-WM

Ein wenig Aufmunterung kann die 25-jährige Schweizerin durchaus gebrauchen: Sie hatte sich bei der Heim-WM in St. Moritz nach Super-G-Bronze beim Einfahren für den Slalom der Nordischen Kombination einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit war die Saison für sie beendet, der Zweikampf um den Gesamtweltcup mit Mikaela Shiffrin entschieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.