Sie erobert Hollywood

Lindsey Vonn wird immer heißer

Teilen

Ski-Star Lindsey Vonn erobert jetzt auch Hollywood.

Auf den Skipisten hat Lindsey Vonn schon alles gewonnen, jetzt macht sich die Ex von Tiger Woods auch daran, Hollywood für sich zu gewinnen. Nach ihren drei Auftritten diese Woche in Los Angeles dürfte das gelungen sein.

Auftritt 1: Lindsey Vonn überrascht bei einer Pre-Show-Party für die ESPYS (Preisverleihung des US-Sportsenders ESPN) im luftigen blassgelben Sommerkleidchen. Auf den ersten Blick meint man, Heidi Klum würde da für die Fotografen posieren.

Auftritt 2: Der wohl spektakulärste: Lindsey bei den ESPYS im sexy roten Abendkleid mit elendslangem Beinschlitz. Vonn geht bei der Preisverleihung selbt zwar leer aus, die Schlagzeilen gehören aber dennoch dem Ski-Star. Und mit Tennis-Ass Carolina Wozniacki wird auch gleich für ein "Schlitz-Foto" posiert:

 

 

Competition of the slits @lindseyvonn @ESPYS ???????? #nofilter

Ein von Caroline Wozniacki (@carowozniacki) gepostetes Foto am


 

Auftritt 3: Lindsey bei den Kids Choice Sports Awards. Dort erscheint sie im blauen Hosenanzug, der vor allem auf der Rückseite einiges preisgibt. Diesmal darf sich Lindsey auch über eine Auszeichnung freuen. Sie nimmt den "Don't try this at home"-Preis mit nach Hause.

So heiß ist Lindsey Vonn

VIDEO: So hart trainiert Lindsey Vonn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So heiß ist Lindsey Vonn

OE24 Logo