Video zum Thema Marcel Hirscher bei Lampe! LIVE
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hirschers Zukunft

Marcel macht weiter ...

Wien. Bevor sich Hirscher heute zum Heliskiing-Urlaub Richtung Kanada verabschiedet, musste sich bei der Saisonbilanz-Pressekonferenz im Headquarter von Sponsor Raiffeisen Reporter-Fragen stellen. Wichtigste Frage: Macht der Rekord-Weltcupsieger weiter? Es schaut gut aus, alle Vorzeichen stehen auf Karriere-Fortsetzung!
 
Auch wenn er die offizielle Entscheidung „ehestmöglich“ treffen will, spricht alles dafür, dass es weitergeht: „Das schulde ich meinem Team und meinen Partnern.“
  • Eine Fortsetzung der auslaufenden Verträge mit Raiffeisen und Atomic scheint nur mehr Formsache. Hirscher: „Das ist mehr oder weniger beides unter Dach und Fach.“
  • Auf mögliche Varianten angesprochen, meinte Marcel, dass die Tendenz ganz klar Richtung „Weitermachen wie bisher“ gehe.
  • Hirscher kann sich sogar Speed-Rennen in Zukunft vorstellen: „Wenn ich ausgeschlafen und im Saft bin, würd’ ich sagen: Komm, gehen wir’s an!“
Wenn nichts dazwischenkommt, wird Hirscher weiterfahren: „Weil es mir Spaß macht, Rennfahren ist eine super Sache, da merkt man, dass mir Rennfahren extrem taugt.“
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.