Mikaela Shiffrin lüftet Liebesgeheimnis

In Interview

Mikaela Shiffrin lüftet Liebesgeheimnis

Mikaela Shiffrin ist erst 22 Jahre und bereits der weibliche Topstar im Skizirkus. Wenn Temakollegin Lindsey Vonn irgendwann einmal zurücktritt, wird ihr die komplette Aufmerksamkeit der US-Medien zuteil werden. Da ist ein wenig Klatsch und Tratsch gern gesehen. Shiffrin zeigt bereits wies geht. Über den Sommer postete sie über Instagram Fotos die sie mit dem französischen RTL-Fahrer Mathieu Faivre zeigen.

French man lost in Colorado???????? #OhHey #HowDidYouGetHere #OhLaLa #Croissant

Ein Beitrag geteilt von Mikaela Shiffrin (@mikaelashiffrin) am

Die beiden wirken recht verliebt. Offizielle Stellungnahme gab es bislang keine. Bei einem Medientermin ihres Ausrüsters Atomic sagte sie Laola1 nun folgendes zu den Liebesgerüchten um Faivre: "Ich hasse das Wort „offiziell“. Das meine ich nicht böse, aber es ist so. Ist es offiziell, weil man ein Foto auf Instagram postet? Ich weiß es nicht (lacht). Was ich sagen kann: Er ist großartig. Seit wir uns näher kennen, ist er eine große Stütze für mich."

Klingt definitiv nach mehr als Freundschaft, richtig kennengelernt haben sich die beiden beim Weltcup-Finale in Aspen. "Ich habe gemerkt, dass er richtig cool ist und er eine tolle Einstellung und Motivation hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er noch mehr fokussiert ist als ich. Er ist keine Ablenkung, sondern hilft mir sogar, noch besser zu sein. Wenn ich wegen einem schlechten Tag auf der Piste frustriert bin, kann er mir helfen," so Shiffrin.

Faivre sei eine wichtige Stütze für sie: "Er erinnert mich daran, dass ich nicht alleine bin und dass ich nicht die einzige bin, die so und so denkt. Oder dass ich nicht die einzige bin, die vor dem Rennen in Sölden nervös ist. Es ist toll, jemanden zu haben, der dir bei solchen Dingen hilft. Außerdem ist er richtig lustig."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.