Top-Form

Ski-Stars zeigen Sommer-Six-Pack

Teilen

Drei Monate vor dem Ski-Weltcup-Auftakt scheinen unsere Stars gerüstet.

Setzte Hermann Maier auf endlose Radergometer-Einheiten, so ist es bei Marcel Hirscher der Muckitrainings-Trend aus den USA: Crossfit heißt das Zauberwort, mit dem Hirscher schon vor einem Jahr die Basis für seinen historischen vierten Gesamtweltcup-Sieg in Serie legte. Ein Zirkeltraining, das an die Methoden von Box-Ikone "Rocky" erinnert. Es wirkt jedenfalls.

Wie die Bilder zeigen, wird Marcel beim RTL-Start am 25. Oktober in Sölden wieder einige Kilo mehr auf die Waage bringen.

Vonn Blickfang in Los Angeles

Nicht ganz so hart geht es Lindsey Vonn an - die US-Skiqueen schwitzt gerne im Freien. Zum Beispiel am Strand von Los Angeles, wo die 30-jährige US-Lady ihren Traumbody im Bikini präsentiert. Seilklettern inklusive. Leicht möglich, dass Golfstar T ig e r Woods schluckt, wenn er diese Aufnahmen seiner "Ex" sieht.

So heiß ist Lindsey Vonn



Super-Adler fit

Auch Super-Adler Gregor Schlierenzauer braucht sich nicht zu verstecken. Das Heikle bei Skispringern: Mit zu viel Muskelmasse wären sie zu schwer für die Schanze. Aber wie Schlieris dezent definierter Sixpack beweist, hat unser Rekord-Weltcupsieger seine Aufgaben gemacht.

VIDEO: Talk mit Marcel Hirscher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo