Slalom in Flachau

ÖSV-Damen kassieren nächste Schlappe

Die Slowakin Veronika Velez Zuzulova hat auch den zweiten Weltcup-Nachtslalom in Flachau gewonnen. Die 31-Jährige setzte sich am Freitag vor der Schwedin Frida Hansdotter (+0,20 Sek.) und ihrer Landsfrau Petra Vlhova (0,53) durch. Beste Österreicherin war Carmen Thalmann (1,89) auf Rang neun. Unmittelbar dahinter holten Julia Grünwald (10.) und Katharina Gallhuber (11.) ihre besten Ergebnisse.

Die Halbzeitführende Nastasia Noens aus Frankreich fiel noch auf Platz vier zurück. Am Sonntag geht in Flachau noch ein Riesentorlauf in Szene.

Das Ergebnis in Flachau

Ergebnus2.jpg

+++ Alle Weltcup-Stände finden Sie in unserem Sportdaten-Center +++

Unbenannt-3.jpg

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Kim droht Sportlern mit brutaler Strafe
Trotz 5 Medaillen Kim droht Sportlern mit brutaler Strafe
Der Diktator will seine Athleten in die gefürchteten Kohleminen schicken. 1
Affäre packt aus: so ist der Sex mit Bolt
Heiße Nacht in Rio Affäre packt aus: so ist der Sex mit Bolt
Die 20-Jährige erklärte, wieso sie der Penis des Super-Sprinters überraschte. 2
Weimann-Klub siegt nach Mega-Elferschießen
Liga Cup Weimann-Klub siegt nach Mega-Elferschießen
Zweitligist Derby gewann nach 140 Minuten gegen Viertligist Carlisle. 3
Von Rio nach London: Party-Gold für Bolt
Er feiert schon wieder! Von Rio nach London: Party-Gold für Bolt
Sprintlegende ist seit dem Wochenende am Feiern. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Fußball-Wunderkind Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Das Fußball-Wunderkind wurde ausgewählt, um demnächst für zwei Monate beim FC Bayern München zu trainieren.
Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Olympia Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Begeisterter Empfang am Frankfurter Römer.
Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Hundeattacke Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Lindsay Vonn wurde schon mal von Ihren Hunden gebissen. Diesmal zerfetzten sie ihre Hose.
Hodenblitzer geht durch das Internet
Nackt-Skandal Hodenblitzer geht durch das Internet
Beim Mannschaftsfoto wurde ordentlich "rumgeeiert".
"Siegerflieger" Ankunft in Frankfurt
Olympia "Siegerflieger" Ankunft in Frankfurt
Der "Siegerflieger" mit Teilen der deutschen Olympiamannschaft ist am Dienstag auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Danach soll es weiter per Bus zum Frankfurter Römer gehen.
Doskozil über Spitzensport
Spitzensport-Förderung Doskozil über Spitzensport
Doskozil will Spitzensport-Förderung entpolitisieren und auf neue Beine stellen
FC Bayern München
Bundesliga-Start FC Bayern München
Nach dem 5:0 im DFB-Pokal gegen Carl Zeiss Jena steht am Freitag der Bundesliga-Start vor heimischen Publikum gegen Werder Bremen auf dem Programm.
Rio lässt es zum Abschluss noch krachen
Rio 2016 Rio lässt es zum Abschluss noch krachen
Die 31. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro wurden mit einer Abschlussfeier mit brasilianischem Flair beendet.
RB Leipzig bereitet sich auf Bundesligastart vor
Bundesliga Deutschland RB Leipzig bereitet sich auf Bundesligastart vor
Vor vier Jahren war der Verein noch viertklassig. Nun mischt dieser ganz oben mit.
Samba für Badminton
Rio 2016 Samba für Badminton
Zu Sebastiao Oliveiras Konzept gehört es, mit Samba-Musik das Badminton Training zu ergänzen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.