Hartes Workout

So sexy trainiert Vonn für Saison-Finale

Teilen

US-Beauty bereitet sich mit intensivem Training auf Heim-Finale vor.

Bei der Ski-WM in St. Moritz hat es für Lindsey Vonn gut geklappt. Bronze in der Abfahrt war nach ihrer langen Verletzungspause ein mehr als respektables Ergebnis. Jetzt gilt die volle Konzentration der restlichen Weltcupsaison.

Vor allem das Saison-Finale im heimischen Aspen vom 15. bis 19. März hat die sexy US-Amerikanerin ins Auge gefasst. Dort möchte sie ihren Fans zeigen, wie stark sie trotz vieler Rückschläge noch immer ist. Und dafür trainiert sie hart:

 

The season isn't over yet!! ???????????? @underarmourwomen

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am

Für die Damen geht es in Crans Montana kommenden Freitag im Weltcup weiter. In der Folgewoche steht auch noch die Olympia-Generalprobe in Pyeongchang an. Erst danach geht's nach Aspen. Vonn kehrt somit zunächst nach Europa zurück.

Ihre Zeit daheim genoss sie: "Die Woche war kurz, aber sie war schön. Ich habe hart im Fitnessstudio trainiert und mich mit meinen Liebsten beschäftigt. Jetzt heißt es für mich zurück auf die Piste. Es stehen noch einige Rennen an - und ich kann es nicht erwarten", ließ sie via Instagram ausrichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.