Laureus-Botschafterin

Unsere Gold-Anna weiter heiß begehrt

Teilen

Anna Fenningers ist auch anch ihrer Traum-Saison gefragt wie nie.

Am Tag nach dem Empfang bei Bundeskanzler Faymann und Riesenparty in Wien war Fenninger Mittwoch am Stuhleck im Einsatz. Die Doppelweltmeisterin und Gesamtweltcupsiegerin wurde als Laureus-Botschafterin präsentiert. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Größen wie Hermann Maier oder Franz Klammer und wird sich für benachteiligte Kinder engagieren. Anna: "So ein Projekt kommt nach der hektischen Saison gerade recht - es hilft mir, wieder runterzukommen."

Fenninger als Laureus-Botschafterin

Donnerstag geht es aufs Kitzsteinhorn zum Meet and greet und zum Skitag für Kunden von Sponsor Raiffeisen. Das bringt unsere Ski-Queen in die Bredouille. Denn Freitag ist auch die große Ehrung der Salzburger. Immerhin wird Marcel Hirscher dabei sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fenninger als Laureus-Botschafterin

Hirscher & Fenninger feiern Weltcup-Triumph