Heißer US-Star

Wer räkelt sich so sexy am Strand?

Teilen

US-Mädls lassen am Strand von Hawaii die Sommerpause ausklingen.

Die freizügigen Instagram-Fotos von Lindsey Vonn und Julia Mancuso sorgen bei den männlichen Fans für viel Freude. Nun haben die beiden US-Stars mit Resi Stiegler in den sozialen Medien heiße Konkurrenz aus dem eigenen Lager erhalten.

So sexy ist Ski-Star Resi Stiegler

Die halbe Österreicherin - ihr Vater Josef "Pepi" Stiegler war erfolgreicher österreichischer Skifahrer, ehe er in die USA auswanderte - verbringt den Sommer auf Maui/Hawaii. Dort bereitet sich die 29-Jährige mit kräfteraubenden Konditions- und Krafteinheiten auf den kommenden Ski-Winter vor.

In den Trainingspausen lässt es sich dann natürlich hervorragend am Strand entspannen und so verzückt die hübsche Slalom-Spezialistin ihre Fans mit diesem heißen Strand-Foto...

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Ski-Star Resi Stiegler